♥ About me

Mein Name ist Bianca, ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in Niedersachsen. Ich bin seit über zwei Jahren an meinen Schatz Sven vergeben. Ich habe braune lange Haare, blaue Augen und bin an die 1,80m groß. Ich finde nicht, dass ich auch nur annähernd hübsch bin, daher wird es selten Bilder von mir hier geben. :-) Zu meinen Hobbies gehören das Schreiben, das Fotografieren, das Lesen und und und... ich mag gerne Filme und Bücher, Make up und Kino. Ach und alles was Frauen sonst noch so lieben. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig sie zu stellen. Ich kann ja dann selber entscheiden, was ich beantworte und was mir doch zu privat ist.

Auf diesem Blog soll es um mich gehen und Dinge die ich erlebe, die ich mag oder die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Ich werde versuchen, so oft es geht zu Schreiben. Manchmal fehlt einem aber doch die Zeit, daher bitte ich Euch nicht zu hart zu mir zu sein. :-)

Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr ihn verlinkt, ihn an Freunde weitergebt oder ähnliches. Habe nämlich noch nicht soo viele Leser und es wäre eine Ehrer, wenn mehr Leute meine Posts lesen.

Viele liebe Grüße und danke, dass Du Dir meinen Blog angeschaut hast!

Bianca alias Septemberchild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen